Realisierung

74426 Bühlerzell
Weiter zur Homepage

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) "Haftung für externe Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten zu Eigen macht ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da die Landkreis Schwäbisch Hall-Stiftung keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Webseiten von anderen Anbietern hat, distanziert sich die Landkreis Schwäbisch Hall-Stiftung hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf dieser Webseite angebrachten externen Hyperlinks.

Urheberrecht, Haftung, Verantwortung

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sowie die Testbeiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutz werden. Die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.

Alle Informationen auf der Homepage erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr für die Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben Haftung übernommen.

Eingetragen im Stiftungsverzeichnis beim Regierungspräsidium Stuttgart.

Bildlizenzen

© Fotolia.com - Picture-Factory, © Fotolia.com - Guzelika, © Fotolia.com - Monkey Business, © Fotolia.com - Bernd Leitner, © Fotolia.com - Sepy